IHK-Netzwerk Energie: Neue Anforderungen an das Energiemanagement 

IHK-Netzwerk Energie: Neue Anforderungen an das Energiemanagement

Die IHK Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim lädt Unternehmer und Energiebeauftragte am 30. April 2019 um 09:00 Uhr zu einer Veranstaltung des IHK-Netzwerkes Energie in die IHK in Osnabrück ein. Die Teilnahme ist kostenlos. Bei dem Netzwerk-Treffen geht es um neue Anforderungen an das Energiemanagement.

Viele Unternehmen haben bereits erfolgreich Energiemanagementsysteme eingeführt. Allerdings werden die Anforderungen der DIN EN ISO 50001 nun mit den Normen ISO 50003 und 50006 konkretisiert. Die Freiheitsgrade in der Darstellung und Analyse von Kennzahlen, Zielen und Maßnahmen verringern sich. In der Veranstaltung besteht die Gelegenheit, sich über Best-Practice-Erfahrungen und den regulatorischen Rahmen zu informieren.

 

Quelle: Pressemeldung  Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim