Flipcharts professionell gestalten

Uni Oldenburg, C3L Nacht, CC BY-SA 3.0
Uni Oldenburg, C3L Nacht, CC BY-SA 3.0

Flipcharts professionell gestalten

Wie kann ich Gedanken, Ideen und Konzepte auf Flipcharts, Postern und in Mitschriften visualisieren? Und wie gestalte ich eine Flipchart so, dass das Publikum mir gebannt folgt? Um diese und andere Fragen geht es im Workshop „Flipcharts professionell gestalten“, den die Grafik-Designerin und Kommunikationswirtin Franziska Bischoff am 27. und 28. September am C3L – Center für lebenslanges Lernen der Universität Oldenburg anbietet.

Die Veranstaltung findet am Freitag in der Zeit von 16.00 bis 21.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 16.15 Uhr auf dem Lifelong Learning Campus statt (Ammerländer Heerstraße 136/138, Oldenburg).

Interessierte können sich noch bis zum 6. September per E-Mail (nq@uol.de) oder telefonisch (0441/7984421) anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 180 Euro, im Workshop benötigte Materialien werden zur Verfügung gestellt.

 

 

Quelle: Pressemeldung Carl von Ossietzky Universität Oldenburg