Online-Sprechtag der IHK: Das digitale Büro

Online-Sprechtag der IHK: Das digitale Büro

Der digitale Wandel ermöglicht und erfordert Veränderungsprozesse in Unternehmen. Effektives Arbeiten, schnelles Auffinden und systematisches Archivieren von Dokumenten und Daten stehen im Mittelpunkt. Daraus entstehen Einsparpotenziale. Doch zunächst stehen bei vielen Unternehmen noch die Kosten der Digitalisierung im Vordergrund.

Die Oldenburgische Industrie- und Handelskammer (IHK) bietet Firmen die Möglichkeit, in vertraulichen und Einzelgesprächen von jeweils 45 Minuten steuerliche und systemrelevante Fragen, die sich aus der Umstellung zum papierlosen Büro ergeben, mit Steuerexperten und IT-Spezialisten zu besprechen.

Der kostenlose Online-Sprechtag findet statt am Donnerstag, 11. Juni 2020, 9 bis 17 Uhr.

Anmeldung: www.ihk-oldenburg.de/event/161105495

Quelle: Pressemeldung  Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer