Agrarfrost: Theodor Schubert feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Agrarfrost: Theodor Schubert feiert 25-jähriges Dienstjubiläum
Volker Müller, Leiter der Abteilung Technik, zusammen mit Agrarfrost Jubilar Theodor Schubert (v.l.n.r.)

Agrarfrost: Theodor Schubert feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Aldrup, 11. Juni 2021. Vieles hat sich in den Jahren verändert, jedoch nicht seine Einstellung zur Arbeit: Jetzt feiert Theodor Schubert sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Agrarfrost GmbH & Co. KG in Aldrup/Wildeshausen. Als einziger Maurer in der Abteilung Technik wird Theodor Schubert bei Kollegen und Vorgesetzten besonders wegen seiner Vielseitigkeit und Einsatzfreude geschätzt. So übernimmt der „Allrounder“ neben Maurerarbeiten auch alle anfallenden Arbeiten im Bereich Fliesen, Pflastern und Tiefbau und trägt damit maßgeblich zur Instandhaltung des Agrarfrost-Werks in Aldrup bei. Volker Müller, Leiter der Abteilung Technik, sprach dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Dank und die Anerkennung des Unternehmens für sein langjähriges Engagement und seine Zuverlässigkeit aus. „25 Jahre in ein und demselben Unternehmen zu wirken ist in der heutigen Zeit etwas ganz Besonderes, worauf wir sehr stolz sind. Wir gratulieren Herrn Schubert zum Jubiläum, bedanken uns für seinen Einsatz und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, betont Müller bei der Übergabe der Urkunde.

Quelle Pressemeldung von  Agrarfrost