Jubilarfeier Firmengruppe Kurre in Ramsloh

Jubilarfeier Firmengruppe Kurre in Ramsloh

Unter dem Motto: Lasst uns gemeinsam in alten Erinnerungen schwelgen, trafen sich am Freitag 14 Jubilare der Firmengruppe Kurre in Ramsloh zu einer Feierstunde. Es wurde von vielen alten Geschichten und Anekdoten aus dem Berufsalltag erzählt und immer wieder zeigte man sich erstaunt über die Entwicklung der Firmengruppe in den letzten 40 Jahren. Stefan Plaggenborg gratulierte jedem Jubilar und freute sich besonders über die 7 Mitarbeiter die bereits ihre Ausbildung bei der Firmengruppe Kurre absolvierten. „Diese langjährige Treue ist in der heutigen schnelllebigen Zeit besonders bemerkenswert.“ so Stefan Plaggenborg.

Besondere Anerkennung galt Wolfgang Block, Gerhard Vogel, Nadine Willms und Markus Rückschloss, die bereits seit 25 Jahren in der Firmengruppe beschäftigt sind und die silberne Ehrenurkunde erhielten, sowie Michael Wernke, Rainer Stoyke und Ralf Claassen die für 40-jährige Betriebszugehörigkeit mit der goldenen Ehrenurkunde der Handwerkskammer geehrt wurden.

Pressemeldung von  ESPE Management GmbH & Co. KG