Hilfe beim Einstieg in die Existenzgründung

Hilfe beim Einstieg in die Existenzgründung

Hilfe beim Einstieg in die Existenzgründung

Landkreis Osnabrück. Existenzgründerinnen und Existenzgründer stehen am Anfang ihres Vorhabens oft vor zahlreichen Fragen: Was muss ich im Vorfeld meiner Gründung beachten? Wie vermeide ich typische Gründerfehler? Wie sichere ich mich rechtlich und bei Krankheit ab? Wichtiges Basiswissen rund um den Start in die Selbstständigkeit vermitteln die Experten des Gründerhauses Osnabrücker Land im Rahmen eines kostenfreien Präsenz-Seminars. Es findet am Mittwoch, den 7. Dezember, von 17 Uhr bis 19 Uhr im ICO InnovationsCentrum, Albert-Einstein-Str. 1, 49076 Osnabrück, statt. Anmeldungen sind auf der Homepage www.gruenderhaus-os.demöglich. Weitere Informationen gibt es beim Gründerhaus Osnabrücker Land, Tel. 0541-20280120.

Pressemeldung von  Gründerhaus Osnabrücker Land