IHK-Netzwerk bietet Austausch für Ausbildungsabsolventen 2022

IHK-Netzwerk bietet Austausch für Ausbildungsabsolventen 2022 

IHK-Netzwerk bietet Austausch für Ausbildungsabsolventen 2022 

Kommunikation ist ein wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Karriereentwicklung. Deshalb bietet die IHK Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim Ausbildungsabsolventen dieses Jahres am 20. Dezember 2022 ein Netzwerktreffen zum Thema an. In dem Treffen wird in Form von Vortrags- und Workshopanteilen das Thema „Kommunikation“ behandelt – sei es Kommunikation gegenüber Kollegen, Vorgesetzten oder Geschäftspartnern. Es geht um die Frage: „Wie setze ich gezielt und bewusst meine verbale und nonverbale Kommunikation für einen gelungenen Auftritt ein?“

Mit dem Netzwerk bietet die IHK jungen Fachkräften, die am Anfang ihrer Karriere stehen, ein Forum zum Vernetzen und Tipps abholen an. Das Treffen findet von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der IHK Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim, Neuer Graben 38 in Osnabrück, statt.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten.

Anmeldungen zur Veranstaltung und weitere Informationen: IHK, Helen Langelage, Tel.: 0541 353-495, E-Mail: langelage@osnabrueck.ihk.de

Pressemeldung von  Industrie- und Handelskammer Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim