Deutschlands Wirtschaftsjunioren zeichnen Felix Jahn aus
Oldenburg. Der Bundesverband der Wirtschaftsjunioren Deutschland hat Felix Jahn, Geschäftsführer bei der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer (IHK) für die Bereiche Verkehr und International, mit der Goldenen Juniorennadel ausgezeichnet.
Jahn erhält die höchste Auszeichnung der Organisation für sein langjähriges Engagement als Geschäftsführer der Wirtschaftsjunioren Oldenburg. Dabei förderte er die Neuausrichtung der Wirtschaftsjunioren und deren nationale und internationale Vernetzung im Junioren-Verbund. Zusammen mit Jahn wurden die Oldenburger Wirtschaftsjunioren mehrfach mit dem Hanseraum-Preis aller norddeutschen IHK-Wirtschaftsjunioren-Kreise ausgezeichnet. Zuletzt im vergangenen Jahr für das Projekt „Deine Idee, Dein Business“, einem Gründungswettbewerb für Schüler und Schülerinnen sowie Auszubildende.
Die Wirtschaftsjunioren Deutschland sind ein Netzwerk von rund 10.000 Unternehmerinnen und Unternehmern sowie Führungskräften. Sie sind global vernetzt und mit rund 215 Mitgliedskreisen vor Ort präsent. Die Wirtschaftsjunioren bei der Oldenburgischen IHK sind Teil dieses Netzwerks und engagieren sich in wirtschaftlichen, politischen, sozialen und kulturellen Fragen für das Oldenburger Land.
Pressemeldung von IHK Oldenburg