Osnabrück. Facebook (Meta), XING, YouTube oder ein Blog: Social Media ist längst genauso Teil des Marketing-Mix wie die eigene Unternehmens-Webseite. Tipps, wie sie den eigenen Social Media-Auftritt gestalten können, erhalten Existenzgründer:innen und Startups in dem kostenfreien Online-Seminar des Gründerhauses Osnabrücker Land „Social Media Marketing“: Das Online-Seminar findet am Montag, 20. November von 17 bis 19 Uhr statt. Dabei bekommen angehende Unternehmerinnen und Unternehmer das Rüstzeug für ihren Social Media-Start. Netzwerke wie Facebook (Meta), XING, YouTube oder auch ein Blog bieten die Chance, in den direkten Kontakt mit potenziellen Kunden zu treten und auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Für Informationen steht das Team des Gründerhauses unter Telefon 0541 20280120 gerne zur Verfügung. Anmeldungen sind auf der Homepage www.gruenderhaus-os.demöglich.
Pressemeldung von Gründerhaus Osnabrücker Land
Kostenfreier Workshop "Das Gute an KI: Potenziale und Praxis" Die IHK lädt am Dienstag, 14.…
Was Kleidung im Handwerk über das Können und die Fähigkeiten des Trägers aussagt Kleidung im…
Fachwissen Verschlussschrauben: Was sind das, Besonderheiten und Einsatzgebiete Verschlussschrauben spielen in der industriellen Fertigung und…
Ratgeber: Cloud-ERP Systeme für Startups Digitalisierung und Effizienz sind die Kernpfeiler moderner Startup-Unternehmensverwaltung. In diesem…
Informationsveranstaltung: Berufsbegleitendes Studium Innovationsmanagement und Entrepreneurship Du möchtest berufsbegleitend studieren? Kein Problem - informiere dich…
DIE FAMILIENUNTERNEHMER in Niedersachsen bestätigen André Schulte-Südhoff als Landesvorsitzenden Auf ihrer Landesmitgliederversammlung am 6.5.2024 haben…