Osnabrück. Facebook (Meta), XING, YouTube oder ein Blog: Social Media ist längst genauso Teil des Marketing-Mix wie die eigene Unternehmens-Webseite. Tipps, wie sie den eigenen Social Media-Auftritt gestalten können, erhalten Existenzgründer:innen und Startups in dem kostenfreien Online-Seminar des Gründerhauses Osnabrücker Land „Social Media Marketing“: Das Online-Seminar findet am Montag, 5. Dezember von 17 bis 19 Uhr statt. Dabei bekommen angehende Unternehmerinnen und Unternehmer das Rüstzeug für ihren Social Media-Start. Netzwerke wie Facebook (Meta), XING, YouTube oder auch ein Blog bieten die Chance, in den direkten Kontakt mit potenziellen Kunden zu treten und auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Für Informationen steht das Team des Gründerhauses unter Telefon 0541 20280120 gerne zur Verfügung. Anmeldungen sind auf der Homepage www.gruenderhaus-os.de möglich.
Pressemeldung von Gründerhaus Osnabrücker
Die Einzelhandelskrise bringt erneut schwere Wellen mit sich, diesmal trifft es die Stadt Oldenburg mit…
Zukunftstag bei BGR, LBEG und LIAG: 65 Schülerinnen und Schüler im Geozentrum Hannover Was seit…
Handwerkskammer gratuliert verdienten Meistern und erfolgreichen Betrieben Im Mai haben in Ostfriesland 13 Handwerksmeister ihren…
Wasserstoff – das Wundermittel der Energiewende? Welche Rolle kann Wasserstoff im künftigen Energiesystem spielen? Dieser…
„130 Jahre schafft nicht jeder“ Mit einer kleinen Tischlerei hat vor 130 Jahren alles angefangen.…
„Früh übt sich" - Zukunftstag am Oberlandesgericht Oldenburg hat großen Zuspruch Auch in diesem Jahr…