IHK-Seminar zu Inkasso- und Mahntelefonaten in Osnabrück

IHK-vor-Ort in Bramsche: Informationsveranstaltung „Die digitale Buchführung und die Anforderungen der Finanzverwaltung“

IHK-Seminar zu Inkasso- und Mahntelefonaten in Osnabrück

Am 11. September 2019 bietet die IHK Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim ein Seminar zum Thema „Erfolgreiche Inkasso- und Mahntelefonate führen – Damit der Kunde doch noch zahlt!“ in Osnabrück an.

In dem Seminar lernen die Teilnehmer anhand von Fallbeispielen, welche Fähigkeiten sie für das Telefon-Inkasso bzw. -Mahnwesen brauchen, um erfolgreich zu sein. Dieses Seminar richtet sich an Interessenten, die sich im Unternehmen bereits um das Mahnwesen (auch per Telefon) kümmern bzw. dieses zukünftig tun werden.

Anmeldeschluss ist der 4. September 2019.

Information und Anmeldung: IHK, Anriheta Herzen, Tel.: 0541 353-473 oder E-Mail: herzen@osnabrueck.ihk.de sowie unter www.osnabrueck.ihk24.de
(Nr. 162113682)

 

Quelle: Pressemeldung Industrie- und Handelskammer Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim