Wie kann man seinen Business Ausflug in München möglichst vielseitig gestalten?
München ist eine Stadt mit vielfältigen kulturellen Angeboten, die es zu entdecken gilt. Ist man in einer Gruppe unterwegs, bietet sich die Reiseplanung in einem Transporter an. Einen Bus in München zu mieten ist eine Möglichkeit, die schöne Stadt komfortabel und entspannt zu erleben. Fuhrunternehmen bieten Busse in allen Größen und Luxus-Ausführungen an.
Vielfalt
Die Auswahl reicht vom Kleinbus für fünf Personen bis zum Reisebus für 70 Gäste, als Unternehmer, Reiseveranstalter oder für den privaten Ausflug mit Freunden.
In München einen Bus zu mieten ist insofern auch eine kluge Idee, weil auf diese Weise größere Strecken innerhalb der Stadt zurückgelegt werden können. Die Reisegruppe ist unabhängig von den öffentlichen Verkehrsmitteln und kann zusätzlich noch Ausflüge in die nähere Umgebung unternehmen.
Die Innenausstattung, vom kleinsten Bus bis zum größten, bietet jeden erdenklichen Luxus. Die Angebote reichen von einzelnen, „geführten“ Fahrten mit Fahrern und einem Flughafentransfer bis zur Organisation einer gesamten touristischen Unternehmung in exklusiven Reisebussen oder der „Rundum-Betreuung“ durch Profis, die sämtliche Sprachen beherrschen.
Ausstattung
Sowohl der kleine wendige als auch der große schwere Bus verfügen über qualitativ hochwertige Sitze, WLAN und „Verstecke“ mit kulinarischen Köstlichkeiten, die während der Fahrt verzehrt werden können. Duschen und Vis-à-vis-Bestuhlung gehören zur Deluxe-Ausstattung.
Wenn man sich für das Busmieten in München entscheidet, hat man nicht nur eine große Auswahl an Bussen im Hinblick auf ihre technische Ausstattung und den Komfort. Auch kann man zwischen unterschiedlichen Fahrzeugherstellern wählen, von Setra und Iveco über Neplan bis zu Mercedes Benz.
Eine Fahrt durch München
Wer in einer kleinen Gruppe unterwegs und unternehmungslustig ist, der mietet sich einen Kleinbus und fährt einfach ins Blaue. Als Reiseveranstalter oder Unternehmer im Bereich Event-Management sollten Touren allerdings geplant sein.
Fünf-Sterne-Superior-Modelle mit delegationserfahrenem Chauffeur sind auch eine Variante, die es unter dem Angebot „Bus mieten in München“ zu erleben gibt. Tagsüber werden Sehenswürdigkeiten angefahren, abends eher die gastronomischen Spezialitäten-Restaurants sowie trendige Bars und Diskotheken. Mit dem Bus durch München zu fahren ist eine kleine bayerische Weltreise auf Leder und vier Rädern.
Gründe für einen Bus
Gemeinschaftliches Reisen ist ein Erlebnis, das an die Schulzeit erinnert und zu unbeschwerten Vergnügungen Anlass gibt. In der Gruppe kann man unbekümmert feiern, ein bisschen Verantwortung abgeben und unterhaltsame Stunden genießen. Mit einem Fahrer im Service-Paket lässt sich die bayerische Hauptstadt als Konsument erfahren. Keine Stadtpläne, die gewälzt werden müssen, kein „Fahren in die falsche Richtung“.
Die Unternehmung „Bus mieten in München“ hat aber auch noch andere Vorteile. Man kann Geschäfte entspannt erledigen, ohne sich um Routen und Termine kümmern zu müssen. Und schließlich ist so ein Bus auch für eine Familie eine feine Sache. Papa fährt, Mama surft im Internet und die Kids schlafen ein bisschen auf der Couch; und das alles im Bus durch München.