CleverReach® ernennt Sebastian Strzelecki zum Geschäftsführer

CleverReach® ernennt Sebastian Strzelecki zum Geschäftsführer

CleverReach® ernennt Sebastian Strzelecki zum Geschäftsführer

Sebastian Strzelecki, der seit August 2019 die Stelle des Chief Operation Officer (COO) bei dem Lösungsanbieter für digitales Direktmarketing, CleverReach®, innehat, wurde mit Wirkung zum 01.01.2020 zum Geschäftsführer (CEO) bestellt. Neben den gruppenübergreifenden Geschäftsführern Jens Klibingat und Sebastian Schwarz rückt Sebastian Strzelecki als CEO für CleverReach® in die Geschäftsführung auf und ist in seiner Funktion für das Operative Management verantwortlich.

„Ich freue mich sehr über die Herausforderungen, die mich künftig in meiner neuen Rolle als CEO erwarten. Mit unserem Innovationsprojekt „Bigfoot“ arbeiten wir bereits heute an der Zukunft der Direktkommunikation sowie innovativen Produkt-Features, die das E-Mail Marketing auf ein neues Level heben. Gleichzeitig werden wir unsere Position als führender E-Mail Marketing Spezialist in der DACH-Region weiter stärken und uns als attraktiver Arbeitgeber in unserem neuen Zuhause – dem //CRASH Building – präsentieren,“ so Sebastian Strzelecki.

Strzelecki ist seit fast 17 Jahren in der Ashampoo Unternehmensgruppe tätig. Er arbeitete zunächst als Mediendesigner im Bereich der Softwareentwicklung und trug zum Aufbau des E-Mail Marketing Bereichs bei. Als Gründungsmitglied der Ashampoo Internet Services, aus der 2007 nach Umfirmierung das Schwesterunternehmen CleverReach hervorging, brachte er sich neben seiner Rolle als Creative Director bei Ashampoo zusätzlich als strategischer Begleiter und Berater bei CleverReach ein, bevor er dann 2016 vollständig zum E-Mail Marketing Lösungsanbieter wechselte. Neben der Beratung war er bis zu seiner Beförderung zum COO im August 2019 als Produkt- und Business Development Manager für CleverReach im Einsatz. Nun folgte der nächste Schritt zum CEO.

„Mit seiner fachlichen und branchenrelevanten Kompetenz hat sich Sebastian Strzelecki innerhalb kürzester Zeit als die passende Besetzung für diese wichtige Position ausgezeichnet. Unter seiner Führung sehen wir die richtungsweisende Fortschrittlichkeit gegeben, die wir uns für ein innovatives Unternehmen wie CleverReach gewünscht haben,“ betont Rolf Hilchner, Aufsichtsratsmitglied der Ashampoo Unternehmensgruppe.

Strzelecki fügt ergänzend hinzu: „Mir ist es wichtig, dass das Unternehmen gesund in Richtung Zukunft schreitet und die Mitarbeiter pfeifend zur Arbeit kommen und nach Hause gehen. Im //CRASH Building haben wir ein ideales Arbeitsumfeld geschaffen, um die Visionen von CleverReach® und der gesamten Unternehmensgruppe Wirklichkeit werden zu lassen.“

 

Quelle: Pressemeldung

 

Unternehmensporträt CleverReach®

CleverReach® ist mit mehr als 240.000 Kunden in 152 Ländern einer der führenden Lösungsanbieter für E-Mail Marketing. Die Software ermöglicht die Direktkommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden und zeichnet sich gemäß dem Motto „einfach einfacher“ durch eine schnelle und leichte Einrichtung sowie Handhabung aus.

CleverReach® setzt auf hohe Technologiestandards, Schnittstellen zu relevanten Content-Management-, CRM- und Shop-Systemen, einen kompetenten Kundenservice und auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.CleverReach® wurde 2007 in Deutschland gegründet und erfüllt höchste Datenschutz-Standards, weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus. Seinen Firmensitz hat CleverReach® im innovativen //CRASH-Building in Rastede.

Referenzkunden sind unter anderem Spotify, Carglass, Kununu, TESA, bugatti, Amnesty International, DHL und REWE. www.cleverreach.de / www.crash.immo