Dynamisches Wachstum, Technologieführerschaft, moderne Start-up-Kultur: IHK-Wirtschaftsdelegation startet nach Israel
Die IHK Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim organisiert vom 27. bis 30. März 2022 eine Delegationsreise nach Israel. Auf der viertätigen Reise erhalten Unternehmer aus der Wirtschaftsregion Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim die Möglichkeit, sich über die technologischen Entwicklungen in dem Hightech-Land zu informieren und Wirtschaftskontakte zu knüpfen oder bestehende Verbindungen zu vertiefen.
Angeführt wird die 13-köpfige Wirtschaftsdelegation von IHK-Präsident Uwe Goebel und IHK-Hauptgeschäftsführer Marco Graf. Inhaltliche Schwerpunkte der Reise sind die Start-up-Kultur, die Digitalisierung sowie die Gesundheitswirtschaft. Stationen werden Tel Aviv, Jerusalem und Herzliya sein.
Bereits 2018 hatte eine Delegation von Stadt Osnabrück und IHK das Land im Nahen Osten besucht. Aus der Wirtschaftsregion sind etwa 100 Unternehmen im östlichen Mittelmeerland aktiv.
Weitere Informationen: IHK, Hartmut Bein, Tel.: 0541 353-126, E-Mail: bein@osnabrueck.ihk.de sowie unter www.osnabrueck.ihk24.de (Nr. 5416942)
Quelle Pressemeldung von Industrie- und Handelskammer Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim