Noch innovativer durch neu aufgestellten Geschäftsbereich gastronovi Mitgründer Karl Jonderko übernimmt Leitung des Bereichs Marktforschung und Customer-Qualitätssicherung

Noch innovativer durch neu aufgestellten Geschäftsbereich gastronovi Mitgründer Karl Jonderko übernimmt Leitung des Bereichs Marktforschung und Customer-Qualitätssicherung

Noch innovativer durch neu aufgestellten Geschäftsbereich
gastronovi Mitgründer Karl Jonderko übernimmt Leitung des Bereichs Marktforschung und Customer-Qualitätssicherung

Verstehen, was die Branche bewegt und die Trends der Zukunft mitgestalten: Um diesem Anspruch gerecht zu werden, stellt die gastronovi GmbH, Anbieter digitaler All-In-One-Softwarelösungen für die Gastronomie, nun ihren Geschäftsbereich Marktforschung und Customer Qualitätssicherung neu auf. Mitgründer Karl Jonderko verantwortet die Abteilung seit dem 1. September 2023 und rückt hier ab sofort die kontinuierliche, marktgerechte Optimierung der gastronovi Produkte noch stärker in den Fokus. Durch diese Veränderung will das Bremer Unternehmen Innovationen noch zielgerichteter und auf die tatsächlichen Branchenanforderungen zugeschnitten gestalten. „Es war für uns immer schon wichtig, herauszufinden, welche Herausforderungen die Gastronomie vor der Brust hat und welche Transformationen und Entwicklungen auf diese schnelllebige Branche zukommen werden. Deshalb machen wir Marktforschung und Qualitätssicherung jetzt auch wortwörtlich zur Chefsache. Diese Fokussierung und den damit einhergehenden Erkenntnisgewinn sehen wir als absoluten Mehrwert an, von dem unsere Kunden unmittelbar profitieren werden“, so Karl Jonderko über seinen neuen Verantwortungsbereich. Zuvor leitete er seit der Unternehmensgründung für viele Jahre die Marketingabteilung. Diese Position wird ab sofort die erfahrene Marketingexpertin Lisa Ringen-Jacobs übernehmen.

„Der Ausbau und die Professionalisierung dieses Unternehmensbereichs ist eine unserer Top-Prioritäten und ich freue mich, dass Karl diese wichtige Aufgabe übernehmen wird. Gleichzeitig begrüßen wir Lisa Ringen-Jacobs als neue Marketingleiterin. Sie bringt genau die Expertise ins Unternehmen, die es uns ermöglicht, unsere Kunden noch besser zu erreichen und über die vielfältigen Möglichkeiten, die unsere Software bietet, zu informieren“, betont Andreas Jonderko, CEO und ebenfalls Mitgründer von gastronovi.

Die Neuordnung in der Führungsebene spiegelt die kontinuierliche Weiterentwicklung und das Wachstum von gastronovi wider. Andreas Jonderko hierzu: „Wir leisten seit mittlerweile 15 Jahren Pionierarbeit für die Digitalisierung der Gastronomie und wollen uns selbstverständlich immer noch weiter verbessern. Diese kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung hören aber nicht bei der Software auf. Ganz im Gegenteil, insbesondere das Hinterfragen und Überdenken unserer Strukturen und Prozesse trägt maßgeblich dazu bei, auch zukünftig ein starker IT-Partner mit Weitblick für Gastronomen und Hoteliers sein zu können.”

Pressemeldung von  gastronovi GmbH