Erweiterung des Vorstandes der KÖSTER BAUCHEMIE AG

Erweiterung des Vorstandes der KÖSTER BAUCHEMIE AG

Aurich Juli 2018: Mit Wirkung zum 1. August 2018 erweitert die KÖSTER BAUCHEMIE AG, Aurich, ihren geschäftsführenden Vorstand. Hubert Looks wurde zum weiteren Vorstandsmitglied der KÖSTER BAUCHEMIE AG bestellt. Herr Looks wird zunächst das Ressort Vertrieb Deutschland verantworten und danach im Weiteren verschiedene weitere Funktionen im In- und Ausland übernehmen, z.B. die Digitalisierung im Unternehmen weiterzuentwickeln.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Looks einen hochkarätigen Experten für unser Unternehmen gewinnen konnten. Er verfügt über jahrzehntelange nationale und internationale Erfahrung in der Bauchemie in leitender Funktion. Die Einstellung von Herrn Looks ist ein konsequenter Schritt, um unser Wachstum insbesondere im Inlandsgeschäft dynamisch voranzutreiben.“ sagt der Vorstandsvorsitzende Dr. Dieter Köster.

Hubert Looks ist Diplom-Bauingenieur und war bisher in verschiedenen Unternehmen der Chemie- und Bauchemiebranche tätig, unter anderem für die Schönox GmbH (SIKA), Elotex AG (AKZO Nobel), sowie die letzten acht Jahre als Geschäftsführer der Heinrich Hahne GmbH & Co. KG in der Sievert-Gruppe aus Osnabrück.

Seit Ihrer Gründung 1982 hat sich die KÖSTER BAUCHEMIE AG auf die Entwicklung und Herstellung von qualitativ hochwertigen Abdichtungssystemen für Bauwerke spezialisiert. Heute ist KÖSTER eine Gruppe von mehr als 20 Unternehmen mit weltweiten Aktivitäten in über 50 Ländern. Die Zentrale befindet sich in Aurich, Deutschland.

Quelle: Pressemitteilung KÖSTER BAUCHEMIE AG