Der internationale Superstar Bebe Rexha wirbt für Puma und Deichmann

Der internationale Superstar Bebe Rexha wirbt für Puma und Deichmann

Der internationale Superstar Bebe Rexha wirbt für Puma und Deichmann

PUMA und DEICHMANN stellen gemeinsame Capsule-Kollektion mit der international ausgezeichneten Sängerin und Songwriterin Bebe Rexha vor

Bebe Rexha ist eine gebürtige New Yorkerin und muss eigentlich nicht mehr vorgestellt werden, denn sie ist ein musikalischer Überflieger mit enormem Potenzial. Ihre Verkaufszahlen, sowie ihre zweimalige Nominierung zum Grammy bezeugen das mehr als eindeutig. Eben diese selbstbewusste und äußerst talentierte Pop-Ikone wird unter dem Motto #WhateverSuitsYou das neue Testimonial der neuen Kooperations-Kampagne zwischen Puma und Deichmann, die verschiedene neue Sneaker- und Taschenmodelle beinhaltet. Zwei Sneakermodelle (eines in Weiß mit einem goldenen Puma-Logo und eines mit betontem Formstripe in Rosé) reihen sich an einen Rucksack, eine kleine Umhängebag für jede Gelegenheit und einen praktischen Shopper.

Diese Artikel richten sich mit ihren schlichten, zeitlosen Schnitten und der Farbe Rosé (demnach zeichnet sich der Sommer also pastellfarben ab) vor allem an junge Frauen, die sich gerne trendig und sportlich kleiden. Mit einem Deichmann Gutschein kannst Du Dir auf die Modelle der Capsule-Kollektion einen Super-Sparpreis sichern.

 

Das Shooting mit Girl-Power

Während des Shootings der Kampagne gab die Sängerin bekannt, wie sehr sie es liebe, mit verschiedenen Styles zu spielen, um so die unterschiedlichen Facetten ihres Charakters auszudrücken. #WhateverSuitsYou steht auch für Girl-Empowerment im Sinne von Eigenakzeptanz und Freiheit das zu tragen, worauf Frauen Lust haben, u.z. ganz nach dem Slogan: „Life is all about making choices and it is on you, to decide who you want to be”.

Bebe Rexha schwärmt schon immer für Sneaker und legt in Sachen Mode großen Wert auf Bequemlichkeit. Für diese Puma-Deichmann-Produkte zu werben wird ihr also nicht schwergefallen sein. “Ich trage viele Jogginghosen, Hoodies und Turnschuhe”, erklärte die Musikerin. „Zu Hause habe ich einen ganzen Schrank, der nur für meine Sneaker bestimmt ist. Am liebsten kombiniere ich einen Mix aus sportlich, feminin, mädchenhaft und glamourös.“ Für Bebe Rexha ist Fashion – so wie Musik – eine wunderbare Art, die eigenen Kreativität zu entfachen. Es ist eine Gelegenheit, die eigene Gemütslage auszudrücken. Meistens greife sie eher zu komfortablen Outfits, wobei es ihr immer darum geht, sich in ihren Klamotten einfach wohlzufühlen – egal was sie trägt. Deshalb ist es für Bebe Rexha so wichtig Teile zu finden, mit denen sie sich so richtig gut in ihrem Body fühlt.

 

Schuhe & Musik – eine gelungene Kombination

Für das Shooting wählte Starfotograf Brian Ziff exzentrische Locations in Los Angeles aus, die der starken Persönlichkeit von Bebe Rexha entsprechen, die unter anderem für ihren Hit „Meant to Be“ bekannt ist. Dieser Song war 50 Wochen lang auf Platz eins der Billboard Hot Country Songs. Doch auch Songkreationen für Berühmtheiten wie Eminem, Rihanna, Selena Gomez und David-Guetta zählen zur Erfolgsgeschichte der amerikanischen Musiksensation, deren brandneues Frühjahrsalbum 2021 bereits im vergangenen Oktober mit der Erfolgssingle „Baby, I’m Jealous“ angekündigt wurde.

Schon in früheren Jahren hatte Deichmann diverse Schuhkollektionen mit internationalen Superstars aus der Musikszene beworben. Unter anderem waren Ellie Goulding und Rita Ora zum Gesicht der Schuhmarke geworden. Im neuen Spot trägt Bebe Rexha grüne Outfits und weiße Puma-Sneaker (preislich bei 49,99 € angesiedelt) aus der neuen Kollektion. Der am 5. März 2021 lancierte Bebe Rexha-Song der Doppel-Werbung heißt Sacrifice und wurde in zwei Wochen bereits 7 Millionen Mal abgerufen. Es ist also abzusehen, dass das Trio Puma-Deichmann-Bebe Rexha mit dieser absoluten Triumph-Kampagne voll ins Schwarze treffen wird.

Die Puma-Deichmann-Kampagne wurde von Grey Germany und der Filmproduktion Tempomedia erdacht und umgesetzt. Wo wirst Du sie überall sehen können? Im Fernsehen, auf den Social Media, in Online-Spots, am POS und in den Print-Medien. Und wo kannst Du die Modelle der Capsule-Kollektion shoppen? In den deutschen und ausländischen Deichmann-Filialen so wie selbstverständlich im Online-Shop.